Flugplan Erlebniserzählung Ergänzung

Passend zum Materialpaket Flugplan Erlebniserzählung haben wir euch eine kleine Ergänzung hochgeladen: Ein wenig veränderte Cliparts zum Flugzeug und Flugtickets.

Flugplan Erlebniserzählung Ergänzung

Wenn du das ganze Material noch nicht kennst, klicke hier.

Flugzeug

Flugplan Erlebniserzählung Flieger

Das Flugzeug hat nun die Koffer sichtbar im Gepäck auf dem Flieger drauf. Nun passt es noch besser zusammen, dass der Pilot die Koffer tatsächlich mit auf seine Flugreise nimmt 🙂

Flugtickets

Flugplan Erlebniserzählung Ticket

Die Tickets haben wir euch in bunt und schwarz-weiß hochgeladen. Sie sollen eine kleine zusätzliche Motivation für die Kinder, für das Schreiben der (ersten) eigenen Erlebniserzählung sein :).

Viel Spaß mit dem Material!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert